Uwe Schalbetter

Metall ist meine Leidenschaft

Mit Feuer verbinde ich Wärme, Licht, Geborgenheit. Diese Emotionen rücken meine Feuerstellen ins Zentrum und ermöglichen ein maximales und dauerhaftes Erlebnis. Design und Natur verbinden sich harmonisch.

In meiner Werkstatt entwickle und produziere ich mit Leidenschaft meine Feuerstellen in Einzelanfertigung. Wichtig sind mir Funktionalität und Qualität vereint mit durchdachtem Design.

Meine Grills sind pflegeleicht, langlebig und mobil und sorgen für ein einzigartiges Ambiente in ihrem Garten. Ob Cheminée oder Grill, unsere Kreationen sind mit diversem Zubehör ausbaubar und erfüllen somit ideal ihre individuellen Bedürfnisse - kochen und grillieren wird zum gemeinsamen Erlebnis.


Gerne berate ich Sie persönlich in meinem Showroom in Gals